Mehr Gesundheit für dich und deine Familie

 

Leider befinden sich noch immer viele schädliche Substanzen und Inhaltsstoffe in diversen bekannten Pflegeprodukten. Hier könnt ihr einen spannenden Bericht von Stiftung Warentest lesen.

 

Auch in Nahrungsergänzungen hat Chemie nichts verloren. Hier ein weiterer Bericht dazu.

 

Mit den NATÜRLICHEN und FRISCHEN Produkten von RINGANA musst du dir darüber keine Gedanken mehr machen.

Ringana produziert in Österreich Körperpflegeprodukte sowie Supplements (Nahrungsergänzende Vitalstoffe mit hoher Bioverfügbarkeit) die alle ohne Konservierungsstoffe, ohne Mineralöle, ohne Mikroplastik und ohne Chemie hergestellt werden.

 

Das spricht für Ringana: führender Bio- und Naturkosmetikhersteller und weltweit der einzige Produzent von FRISCHEKOSMETIK. Ringana wurde dafür auch schon mehrmals ausgezeichnet, z.B. mit dem österrischen Klimaschutzpreis, als Österreichs bestes Familienunternehmen und mit dem Green Brands Austria Gütesigel.

 

100% FRISCHE - das sieht man am Ablaufdatum

100% WIRKUNG - hochpotentielle Vitalstoffe

100% KONSEQUENZ - reine Zutat = echte Wirkung

100% ETHIK - umweltfreundlich beginnt beim Rohstoffeinkauf, geht über vegane und tierversuchsfreie Produkte bis hin zum einmaligen Verpackungsrücknahmekonzept

 

Wenn du neugierig geworden bist, lass dich nicht aufhalten im RINGANA Onlineshop zu stöbern.